10 März 2016

Neuer Brompton Junction in München

Wann:
18. Juni
Wo:
Berlin

Feierliche Eröffnung am 10. März

Nach monatelanger Vorbereitung ist es am 10. März endlich soweit: Nach Hamburg eröffnet in München der zweite deutsche Brompton Flagship Store: der Brompton Junction München. Damit ist Deutschland das einzige Land in Europa, in dem gleich zwei Junctions beheimatet sind. Aus London wird extra Brompton Bicycle Chief Financial Officer Lorne Vary anreisen, um der feierlichen Eröffnung beizuwohnen. Für die Londoner Zentrale ist gerade der deutsche Markt von enormer Wichtigkeit. Insbesondere in Deutschland kann Brompton ein starkes Wachstum registrieren. „Deutschland ist gleichbedeutend mit Fahrradfahren“, zeigt sich Lorne Vary von dem enormen Potenzial euphorisiert.

München „ein perfekter Standort“

„München ist für Brompton der perfekte Standort“, ist sich Hennig Voss sicher, der die Marke Brompton in Deutschland exklusiv vertritt. Die Stadt setze sich intensiv für Radfahrende ein und verfüge über ein vorbildlich ausgebautes öffentliches Nahverkehrssystem. „In den Bahnen und Bussen des MVV ist Brompton der perfekte Begleiter“.

Was Brompton Junction Stores von anderen Anbietern unterscheidet

Das Besondere an den Brompton Junction Stores ist, dass sich dort wirklich alles nur um Brompton dreht. Hier arbeiten wirkliche Brompton-Kenner, die erfahrenen Brompton-Fahrerinnen- und -Fahrern ebenso zur Seite stehen wie Brompton-„Neulingen“.

Die Stores zeichnen sich durch einen sehr persönlichen Service sowie eine große Auswahl an Bromptons aus. Sie bieten das komplette Spektrum an Modellen, Farben und Zubehör an, das jedem für sein persönliches Brompton zur Verfügung steht. Bromption Junction München hat immer mindestens 150 Bromptons auf Lager, so dass auch die Wahrscheinlichkeit hoch ist, hier das individuelle passende Rad zu finden. Wie alle Brompton Junctions verfügt auch München über eine spezielle Werkstatt für Reparaturen, Checks und Montage von Zubehör-Teilen.

Erfahrene Händler vor Ort

Der neue Brompton Junction Store liegt im Münchner Stadtteil Haidhausen, leicht auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Händler Paul Kefer hatte im Jahr 2012 einen Fahrradladen eröffnet, in dem er schon immer besonders hochwertige Falträder verkaufte. Nun hat er sich ganz seinem Lieblingsfaltrad verschrieben und kann jetzt allein dem Brompton die Aufmerksamkeit schenken, die es verdient.

Überzeuge Dich selbst. Die Mitarbeiter freuen sich über einen Besuch!

BROMPTON JUNCTION

Wörthstraße 11
81667 München
Telefon: 089 -44 11 99 06
Fax: 089 -44 11 99 06
http://muenchen.brompton.de

Öffnungszeiten:
Mo und Mi 10-18 Uhr
Dienstag geschlossen
Do und Fr 10-19 Uhr
Sa 10-14 Uhr